Willkommen auf der Webseite der Kreilac GmbH!

Wir freuen uns, die Möglichkeit zu haben uns bei Ihnen vorzustellen.

Die Kreilac GmbH wurde im Jahr 2007 gegründet und ist nach unserem Kenntnisstand wohl das erste Unternehmen, welches sich mit den Themen Betonkernaktivierung und Industrieflächenheizungen beschäftigt hat. Hierbei brachte der Gründer seine bereits 40-jährige Erfahrung im Bereich Fußbodenheizungssysteme ins Unternehmen ein.

Seither hat die Kreilac GmbH mit vielen Innovationen zur Weiterentwicklung dieser Themenbereiche beigetragen um Ihr Gebäude energieeffizient, behaglich und zuverlässig zu beheizen.   Dies wurde im Jahr 2015 mit dem Innovationspreis Architektur + Technik honoriert. Neben diesen Innovationen fokussiert die Kreilac GmbH auf eine hohe Kundenorientierung und einen hohen Qualitätsstandard. Hierbei setzt die Kreilac GmbH von der Angebotserstellung über die Planung und der technischen Auslegung bis zur Montage ausschließlich auf eigene Mitarbeiter, was bei den meisten Anbietern in dem Segment nicht der Fall ist. „Wir liefern Service aus einer Hand mit eigenen Mitarbeitern. Dies gibt uns den direkten Zugriff auf alle Phasen eines Projektes und gewährleistet das wir Kundenprojekte nach unserem hohen Qualitätsstandard und termintreu realisieren können“ sagt Ralf Schunk Geschäftsführer und Inhaber. „Dies gibt uns eine Unabhängigkeit und eine hohe Flexibilität die uns in die Lage versetzt unseren Kunden schnell und unkompliziert zu helfen. So ist es schon vorgekommen, das wir bei Bauprojekten einspringen mussten, bei denen die vollständige Projektierung eines Lebensmittelmarktes innerhalb einer Woche inklusive Verlegung vollständig umgesetzt wurde. Dies können wohl die wenigsten unserer Mitbewerber“ sagt Ralf Schunk weiterhin. Seit 2007 kann die Kreilac GmbH auf zahlreiche erfolgreiche Projekte zurückgreifen. Einen Überblick könen Sie sich über den folgenden Link verschaffen: Kreilac Referenzen